go intern
Impressum
go intern
guinneX shop - clanwear and other cool stuff
news wars team server media history visitors contact
Next Wars
Last Wars
FWCSS
0:0
guinneX search - google search and other cool stuff
 
Visitors
1234567891011121314151617
neo©Hallo, ich wollte mal hören ob ihn wisst was mit:

guinneX.able Floppy

los ist? aber ich habe gesehen das die letzten Einträge hier auch von 2010 sind, deswegen denke ich das der clan wohl nicht mehr existiert ? gruß neo, ein alter dods kamarad!
16.01.2017 02:11:00
-=Fusion=- CrasyHallo!

Liebe Grüße vom Fusion Clan.
Würde mich echt freuen wenn wir mal einen War gegen einander machen oder wir uns mal aufm Public treffen.

Mfg -=Fusion=- Crasy
http://fusion-gaming-team.de/ 
12.10.2010 20:41:56
XXeSKaliertXXHallo!

Ich bin nur auf euch gestoßen, weil.......

Florian Rautenstein mich auf euch hingewiesen hat ^^
Schönes Ingame Video auf Youtube @ Kiff xD

Vllt bis bald mal im TS ;)

Gruß °°DoN_eSKaliert°°
09.09.2009 17:13:46
=Dmk=Sh0rtyHallo :-)
ich bin zufällig auf eure seite gestoßen und wollte mal einen Gruß an die Gamerschaft da lassen :-)
ich hoffe ihr guckt auch mal bei uns vorbei und vill können wir ja mal gegeneinander spielen :-)

ps.eure seite ist echt gelungen

Gruß euer =Dmk= Sh0rty
http://www.dmk-crew.eu 
28.08.2009 15:24:34
team.clanplace - pLaYzHey!

An alle Publicgamer, aufgepasst! Der neue Public EPS Server von clanplace.de ist nun endlich da!

IP: 194.29.237.54:27100
Clanplace Public|HLSTATS-X|100TICK by clanplace.de

Speichert euch den Server gleich in eure Favoriten, damit ihr jederzeit dabei sein könnt, um euren Platz
im Top 10 Ranking zu verteidigen!!
Der EPS Server, mit seiner Leistung von 1000 FPS läuft dauerhaft mit de_dust2, HLSTATS-X Premium,
TICK 100 und wird von www.clanplace.de zur Verfügung gestellt.

Ab auf den Server und sichert euch einen der begehrten Top10 Plätze des HLSTATS-X-Rankings!!
http://www.team-clanplace.de 
24.08.2009 11:22:22



footer
Copyright by guinneX